Spanischer Sprecher in Berlin | Madrid

Spanischer Muttersprachler, vielseitig einsetzbar für Produktionen aller Art: Veranstaltungen, Werbespots, TV- und Radiosendungen, Voice-over, Image-Filme, Synchronisation, Hörbücher, Audioguides...

 

"Jung, natürlich, strahlend und frisch!"

Demo anhören
Mitglied des

Hallo, ich bin

Nacho

über

mich

Ich bin in Madrid geboren und aufgewachsen - spreche Hochkastilisch, europäisches Standardspanisch. Erste Kenntnisse der Sprechtechnik erwarb ich beim spanischen Radiosender "Onda Majadahonda" - dort habe ich zwei Sendungen moderiert. Während meines Studiums "Übersetzen und Dolmetschen" in Madrid konnte ich meine Sprechausbildung weiter vertiefen.

Meine Sprecherkarriere begann ich 2001 im spanischen Programm der ARD in München. Seit 2004 bin ich in Berlin als professioneller Sprecher, Dolmetscher und Übersetzer tätig.

Meine Arbeit umfasst: Voice-over und Synchronisation von TV-Serien, Werbespots und Hörbüchern, auch Übersetzungen und Anpassungen von spanischen Texten für Radio, Print, TV und Kino. Heute bin ich sowohl in Berlin als auch in Madrid tätig. 

 
 

DIE STIMME GROßER MARKEN

Klicke auf die Logos, um abzuspielen!

smart.png
napster-logo.png
11.png
vogels.png
philips.png
db.png
wmf_1000.png
tomtom.png
trivago.png
ravensburger.png
 

service und 
ausstattung

Technische Daten

Mixing, Editing, Server-Upload in bis zu 48 kHz/24 bit.
Audiodateien als WAVE, AIFF, CAF, AAC und MP3. 
Mikrofon Neumann TLM 103.

Volle Flexibilität

Aufnahmen kann ich im Home-Studio übernehmen oder auch professionelle Tonstudios auf Stundenbasis nutzen. Produzenten und Kunden können so z. B. per Skype Regie führen. Bei Bedarf liefere ich die Audiodateien getimed aufs Bild, geschnitten, unbearbeitet oder bearbeitet. Aufnahmesitzungen können auch per ISDN, Musiktaxi, Source Connect, SessionLinkPRO oder ipDTL stattfinden.

Muttersprachlicher Content

Werbetexte und Drehbücher sollten besser nicht dem Zufall überlassen werden! Als Diplom-Übersetzer und spanischer Muttersprachler biete ich auch Übersetzungen und Anpassungen Ihrer Scripts an. Da ich den spanischen Markt sehr gut kenne, bin ich ebenfalls beratend tätig bzgl. Tonalität, Stilistik und Formulierung.

 melde dich! 

KONTAKT

Nacho Hermo
Anklamer Str. 38
D-10115 Berlin

Tel.: +49 30 692 08 912
hello(at)nachosvoice.de

 

© 2020 Nacho Hermo

  • Black YouTube Icon
  • Black SoundCloud Icon
  • Black Twitter Icon